Herzlich willkommen!

Gästebuch

Iskender YILDIZ 1. August 2018 at 10:07 Reply

Merhaba / Hallo

Seit dem 16/07/2018 bin ich in Graz. Ich werde am 13/08/2018 in die Türkei zurückkehren. Graz ist ein schöne Stadt. Es würde besser sein, noch mehr in Graz zu bleiben. Ich lebe in der Stadt Kahramanmara$, wo die in der Süd-Türkei liegt. Ich begrüsse alle Freunde, Kahramanmara$ Göksun Keklikoluk Köyü (Dorf) und Sivas Imranli Dogancal Köyü (Dorf Yazikoya Orte´).
Julia 2. April 2018 at 21:43 Reply

Unglaublich gut und viel :)

Ich gehe nur mehr zum Goldenen Fisch.
Die Bedienung ist super freundlich, die Portionen groß und das Mittagsbuffet ist das Beste, das ich kenne. Und ich kenne viele :)
Reinhard 16. November 2017 at 13:26 Reply

gut

wie immer so gut. :)
Gerhard 24. Juli 2016 at 12:06 Reply

1 +++

Super schnelle Lieferung, Super Lecker, Super Preise. Wir sind inzwischen sehr zufriedene Stammgäste geworden.
Wagner Peter und Anita 7. Februar 2016 at 13:26 Reply

Mittagessen am 7. Februar

Unser erster Besuch, aber das Essen war perfekt. Werden sicher öfters kommen. Danke
tony 14. Januar 2016 at 07:44 Reply

Neu geöffnet

ist neu geöffnet! sehr freundlich! immer super geschmeckt!
Manfred 13. Dezember 2015 at 22:08 Reply

Toll!

Super tolles buffet, nur schade, dass immer so wenig los ist. Könnten sicher mehr Gäste vertragen!
Elke 29. Juni 2015 at 12:31 Reply

lecker!!!!

wir haben uns gerade was zustellen lassen - und jetzt sind wir einfach nur mehr glücklich - es war soooooo lecker!! Danke dem "Goldener Fisch-Team".
Peter 3. April 2015 at 08:47 Reply

Essenszustellung

Hab mir neulich was bestellt und wollte mich eine ganze Woche nur davon ernähren .
Die Frühlingsrolle war ganz ein bisschen fettig. Aber super knusprig war die Ente und die Nudeln waren durch und sehr gut.
Die Gebackenenbannanen waren knusprig süß und innen weich! Und alles war sehr heiß! Insgesamt ein Super essen!
Kogler 21. Oktober 2014 at 19:01 Reply

immer wieder lecken

der Beste in Graz! Preis/Leistung passt genau und die Herrschaften sind sehr sehr nette Leute.